Online Antrag

Wir haben in jedem neuen Kindergartenjahr nur eine sehr begrenzte Anzahl an freien Plätzen. Wenn Sie Interesse an unserem Kindergarten haben, schicken Sie uns bitte die ausgefüllte Online-Bewerbung zu. Wir werden uns dann bei Ihnen melden und Sie ggfs. in den Kindergarten einladen. Falls Sie in einem Kindergartenjahr (September bis August) nicht berücksichtig werden konnten und im darauffolgenden Jahr weiterhin Interesse haben, müssen Sie sich ab September erneut anmelden, da wir aus organisatorischen Gründen keine Wartelisten mehr führen können (eingegangene Bewerbungen werden im August gelöscht). Wir akzeptieren Anmeldungen während des ganzen Jahres, da es vorkommt, dass während des Kindergartenjahres unerwartet Plätze frei werden können. Aktuell freie Plätze werden online bekannt geben.

Wenn Sie bis nach dem Tag der Schuleinschreibung (gewöhnlich im April) nichts von uns gehört haben, haben wir für Ihr Kind keinen Platz für das neue Kindergartenjahr. Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen keine Absagen verschicken können.